Welcher Schläger ist für mich der Richtige ?

Der Angriffsspieler
Spiel und Taktik sind offensiv, aggressiv. Beeindruckende Smashes, unglaubliche Geschwindigkeit und ernorme Pouwer zeichnen den Angriffsspieler aus. Er dominiert die Ballwechsel und gewinnt die Punkte mit einem Smash bei jeder Gelegenheit !
Das richtige Racket: Kopflastig und steif für maximale Beschleunigung, Geschwindigkeit und Power
 

Der Allroundspieler
Er geht an jeden Ball, zu jeder Zeit, an jedem Ort. Sein Spiel und Taktik ist sehr vielseitig. So lässt er seinen Gegner über den Court laufen mit einer Reihe von verschiedenen Techniken und verhindert so die Attacke. Er gewinnt durch solides Spiel und bevorzugte Taktik !
Das richtige Racket: Ausgewogener Schläger mit einfachem Handling, großartiger Kontrolle und perfekter Sicherheit
 

Der Konterspieler
Ist überall und weiß wie man gewinnt. Spiel und Taktik machen den Gegner verrückt. Der Konterspieler bringt jeden Ball zurück, egal welcher Schlag kommt. Schnell auf dem Court, mentale Stärke, sehr gute Reaktion und physische Stärke zeichnen ihn aus !
Das richtige Racket: Leichter Schläger mit einfachem Handling und Feeling